Summer Game Fest 2024: Innersloth wird jetzt zu Outersloth

0
Summer Game Fest 2024 Innersloth wird jetzt zu Outersloth
Among Us © Innersloth, Outersloth

Die Entwickler von Among Us haben jetzt angekündigt, dass die ein neues Publisher-Studio ins Leben gerufen und bereits erste Titel vorgestellt haben.

Was bedeutet das?

Natürlich das Gegenteil von dem ursprünglichen Entwicklerstudio Innersloth. Die Entwickler haben jetzt bekanntgegeben, dass sie ihren Erfolg nutzen wollen, um anderen Indie-Entwicklerstudios eine kleine Starthilfe zu geben und haben deswegen das Publishing-Studio Outersloth gegründet und bereits erste Titel unter ihrem Publishing vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr alle Beiträge zum Summer Game Fest 2024.

Vorheriger ArtikelSummer Game Fest 2024: Neuer Trailer zu Kingdom Come Deliverance 2
Nächster ArtikelSummer Game Fest 2024 stellt Season 3 von The Finals vor
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare