New World: Aeternum – Closed Beta beginnt

0
New World Aeternum
New World: Aeternum ©Amazon Games

New World: Aeternum startet für wenige Tage in die Closed Beta. Wir zeigen euch, welche Phasen es gibt und was ihr erwarten könnt.

Eingeladene Konsolen-Spieler in Europa und Nordamerika können jetzt an der Closed Beta teilnehmen. Im Cross-Play-Test warten ein anpassbarer Charakter, neue Waffen, riesige Gebiete und Endgame-Content.

  • Wann? 25. Juli um 18 Uhr bis zum 31. Juli um 18 Uhr
  • Wo? PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Die zwei Phasen der Closed Beta

Die erste Phase beginnt direkt am 25. Juli um 18 Uhr und bietet allen Spielern die Möglichkeit, ein Gefühl für das Spiel auf der Konsole zu erhalten. Man kann einen neuen Charakter erstellen und kleine Anpassungen an der Lebensqualität vornehmen.

Am 28. Juli um 16 Uhr startet die zweite Phase und damit die erste Endgame-Erfahrung. Man erhält eine spezielle Ausrüstung, Attributspunkte der Höchststufe und vollständige Waffenmeisterschaften, um den schwierigen Content zu meistern.

Darüber hinaus wird es während der Closed Beta zeitlich begrenzte Events geben, zum Beispiel verschiedene PvP-Zonen.

Keine Beiträge vorhanden

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare