Ein neues Simulationsspiel namens Storage Hunter Simulator, in dem ihr in die Rolle eines Lagerauktion-Moguls schlüpft, erscheint in knapp einem Monat und lässt euch eure gefunden Schätze wertvoll weiterverkaufen.
Worum handelt der Storage Hunter Simulator?
In dem Spiel übernehmt ihr ein Lagerhaus und stellt dort eure Funde aus, um sie zu einem stolzen Preis weiterzuverkaufen.
Inspiriert von Serien wie Storage Wars und Auction Hunters, könnt ihr der König der Lagerauktionen werden. Verhandelt, erzielt Gewinne und verkauft weitere Waren, um euch einen Namen in der Auktionärenszene zu machen.
Aus einer Reihe tausender einzigartiger Gegenstände bietet ihr euch einen erbitterten Wettkampf um die größten Funde, die zu einem guten Preis weggehen können. Dazu habt ihr, genauso wie in den Fernsehserien auch, ein geschultes Expertenteam, das euch stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Solltet ihr in eurem Handwerk so weit aufsteigen, dass ihr auf das Expertenteam verzichten könnt, könnt ihr den Wert des jeweiligen Gegenstandes auch selbst bestimmen.
Dazu kommt noch die Möglichkeit im Laufe des Aufbaus des Auktionsimperiums ein Pfandhaus zu eröffnen, dieses mit mehr Regalflächen auszubauen, eine Spezialisierung festzulegen und den Prozess mit der Hilfe eines Mitarbeiters zu automatisieren.
Wirtschaftet euer Unternehmen zum Erfolg, entwickelt ein geschultes Auge, um wahre Schätze von Müll unterscheiden zu können und schaltet nach und nach neue Werkzeuge und Möglichkeiten frei, um euer Business noch effizienter zu gestalten.
Wann erscheint Storage Hunter Simulator?
Der Titel erscheint voraussichtlich am 10. Oktober. Im Moment könnt ihr Storage Hunter Simulator auf Steam zu eurer Wunschliste hinzufügen, um beim Release benachrichtigt zu werden.
Um nichts mehr bei der Entwicklung des Spiels zu verpassen, haben die Entwickler auch einen Discord Server eingerichtet.
Der CEO von Raccoons Studio und BeardedBrothers.Games hat zum Schluss noch einige abschließende Worte: