Supermarket Simulator Reinigungs-Update released

0
Supermarket Simulator Reinigungs-Update released - Beitragsbild
Supermarket Simulator ©Nokta Games

Der Supermarket Simulator hat gestern das letzte Update für dieses Jahr erhalten. Es beinhaltet das Reinigen von Fenstern und Böden und Umräumen von Waren.

Das Supermarket-Simulator-Update im Detail

Es gibt jetzt neue „Store Points“, welche mit zunehmender Verschmutzung des Ladens abnehmen. Somit müsst ihr dafür sorgen, dass euer Lokal immer makellos rein bleibt.

Dazu wurde eine spezielle Kiste ins Spiel gebracht, mit der ihr mehrere Waren unterschiedlicher Art sammeln und umräumen könnt. Somit seid ihr nicht mehr an den Versandkarton des Produkts gebunden, wenn ihr etwas aufnehmen wollt.

Als letzte große Neuerung kamen unterschiedliche Einstellungen für die Auffüller:

Supermarket Simulator Reinigungs-Update released - Beispielbild Auffüller
Supermarket Simulator Auffüller Einstellungen ©Nokta Games

Für die Zukunft wurden auch noch Ladendiebe angekündigt, die ihr ganz konventionell mit einem Baseballschläger vertreiben könnt. Diese Option wird jedoch auch deaktivierbar sein, wenn jemand nicht so sehr auf Prügeleien steht.

Keine Beiträge vorhanden

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare