Pathea Games hat für My Time at Sandrock einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem das Einfrieren des Spiels verhindert.
Passend zur Weihnachtszeit hatte Pathea Games den Patch V1.4.2 veröffentlicht, der neben ein paar Bug-Fixes auch ein neues kostenloses Outfit für Spieler im Einzelspieler-Modus mitlieferte. Der neue Patch adressiert diverse Fehler, damit das Spiel wieder reibungslos läuft.
My Time at Sandrock: Das sind die V1.4.2.1 Update-Details
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beinlänge für den klassischen Festtags-Overall nicht korrekt war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das gleichzeitige Tragen von Festtags-Overalls und Stiefeln zum Verschwinden des Modells führen konnte.
- Es wurde ein Fehler in dem Auftrag „Back in Town“ behoben, bei dem das Spielen mit Sandmalerei zu einem Einfrieren führen konnte.
- Es wurde ein Problem in dem Auftrag „The Girl with the Umbrella“ behoben, bei dem es zum Einfrieren des Spiels führen konnte, wenn X dem Spieler folgte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Auslösezone für Qis Vermutung nicht richtig entfernt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text der Geschenkboxen von Stadtbewohnern die Grenzen der Textboxen überschreiten konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Logans Halsmodell nicht wie erwartet angezeigt wurde.
- Mehrere Textfehler im Spiel wurden behoben.
My Time at Sandrock verlies am 02. November 2023 die Early Access-Phase und wurde zeitgleich für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One und Windows via Steam veröffentlicht.