Bis auf dem VanaFest 2012 der rote Teppich ausgerollt wird, ist es nicht mehr weit! Und so ist auch der Abgabetermin für unseren Fan-Video-Wettbewerb schon in greifbare Nähe gerückt.

Allen Filmemachern auf ihren Regiestühlen und in ihren Schnitträumen sei noch einmal ins Gedächtnis gerufen, dass ihre Werke bis Montag, den 11. Juni 2012 bei uns eingegangen sein müssen.

Den Gewinnerbeiträgen winkt die einmalige Chance auf der großen Leinwand des VanaFests 2012 ihre Premiere zu feiern! Wer braucht da noch einen Oscar? Also Kamera ab und Action!

Alle Details zum Wettbewerb findet ihr hier.

* Lest euch bitte vor Einsendung eurer Beiträge die Hinweise und Richtlinien zum Wettbewerb genau durch und vergesst nicht die erforderlichen Informationen zu eurer Person und eurem Werk anzugeben. Der Datenträger mit eurem Film im Briefumschlag sollte natürlich auch nicht fehlen.