Wie es euch bereits bekannt ist, bietet FINAL FANTASY XIV die Möglichkeit ein Abo für 30 oder 90 Tage abzuschließen. Wir möchten unsere Spieler darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Samstag, den 30. Juni 2012, die Option, ein Abo für 90 Tage abzuschließen, nicht mehr anbieten werden. Ab Sonntag, dem 1. Juli 2012, wird es nur noch möglich sein, ein Abo für 30 Tage abzuschließen.

Das Erfüllen der Voraussetzungen der Legacy-Campaign
Spieler, die sich zur Zeit in ihrer 30-tägigen kostenlosen Testspielzeit befinden
Spieler, die im Mai 2012 angefangen haben FINAL FANTASY XIV zu spielen und vor dem 30. Juni 2012 ein Abo für 90 Tage abgeschlossen haben, erfüllen die Voraussetzungen, um sich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren.

Spieler, die momentan spielen
Spieler, die seit dem 6. Januar 2012 für mindestens 90 Tage ein Abonnement abgeschlossen hatten, erfüllen ebenfalls die Voraussetzungen, um sich für die Legacy-Campaign zu qualifizieren.

Zurückkehrende Spieler
Spieler, die vor dem 5. Januar 2012 FINAL FANTASY XIV gespielt haben und nun gerne wieder spielen möchten, müssen vor Samstag, dem 30. Juni 2012, ein Abo für 90 Tage abschließen, um die für die Legacy-Campaign erforderlichen Voraussetzungen erfüllen zu können.

Hier haben wir eine Liste mit den häufigsten Fragen für euch zusammengestellt.

Informationen zum Übergang von der aktuellen Spielversion zu Version 2.0 werden wir rechtzeitig auf dem Lodestone bekannt geben.

Hier findet ihr alle Informationen zur Legacy-Campaign.

* Hinzugefügt am 29. Juni 2012.
Es wurde eine Ankündigung für Kunden, die sich derzeit auf einem 90-Tage Abonnement-Plan befinden, gemacht. Lest die Ankündigung „hier“.