Square Enix gab heute bekannt, dass der brandneue Titel Mini Ninja Adventures exklusiv in Nordamerika und Europa ab dem 29. Juni 2012 für Kinect für Xbox 360 erhältlich sein wird.

„Es ist uns eine große Freude, MINI NINJAS™ ADVENTURES auf dem Kinect präsentieren zu können.“, sagt Sarah Hoeksma, VP Brand von Square Enix Europe. „Mithilfe der Mini Ninjas-Marke haben wir ein neues Spiel für Xbox Live Arcade erschaffen, ein ideales Spiel für die ganze Familie.“



Das eigens für Kinect entwickelte MINI NINJAS™ ADVENTURES lässt den Spieler zum richtigen Ninja werden. So kann man die Gegner mit Tritten und Schlägen angreifen und in der Rolle von Hiro, der seinen Meister und seine Ninja-Kameraden aus den Klauen des bösen Samurai-Kriegsherrn befreien will, zum Teil einer mitreißenden Ninja-Action werden.