Neuer Xbox-Chef: Phil Spencer

0

Neuer Xbox-Chef Phil Spencer

Microsoft hat Gestern bekanntgegeben das Phil Spencer nun zum Xbox-Chef befördert wurde und somit der Nachfolger von Don Mattrick ist. Er ist somit künfitg für alle Xbox Dienste wie Xbox Live, Xbox Music, Xbox Video sowie für die Microsoft Studios verantwortlich.

„Diese Teams zu verknüpfen, wird die Verbindung zwischen einigen der kreativsten Köpfe der Welt und denjenigen stärken, die die Xbox selbst erschaffen“, so die Aussage von Phil Spencer. In Zukunt sollen wieder die Kunden im Vordergrund gerückt werden. Weitere Zukunftspläne werden laut Spencer erst zur E3 in Los Angeles vorgestellt.

Quelle

Vorheriger ArtikelSquare Enix sichert sich erneut zwei Trademarks
Nächster ArtikelNintendo kündigt Kirby: Triple Deluxe und neue Farbvariante des Nintendo 2DS an
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare