Gratis-Login-Aktion zum einjährigen Jubiläum!

2

Gratis-Login-Aktion_zum_einjaehrigen_Jubilaeum

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn.

Die Zeit vergeht wie im Fluge! FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wird ein Jahr alt und dieses Jubiläum wollen wir mit möglichst vielen FFXIV-Fans zusammen feiern. Aus diesem Grund führen wir von Freitag, dem 22.08. um 11:00 Uhr bis Montag, dem 01.09. um 11:00 Uhr (GMT) eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler durch!

Wenn ihr Freunde habt, die FFXIV Version 1.x oder FFXIV: A Realm Reborn gespielt haben, ladet sie auf jeden Fall ein, in dieser Zeit kostenlos mit euch zusammen zu spielen!

Gratis-Login-Aktion

Spieler, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können am genannten Wochenende das aktuelle FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn mit allen neuen Inhalten kostenlos spielen!

  • Teilnahmeberechtigung

    Teilnahmeberechtigt sind Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, und deren Dienst-Account zum Zeitpunkt der Kampagne inaktiv ist.
    * Bitte überprüft den Status eures Dienst-Accounts, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt.

  • Zeitraum der Kampagne

    Von Freitag, dem 22.08. um 11:00 Uhr bis Montag, dem 01.09. um 11:00 Uhr (GMT)
    * Wir bitten auch aktive Spieler von FFXIV: A Realm Reborn, diesen Zeitraum zur Kenntnis zu nehmen.

  • Client-Download

    Spieler, die die Client-Software nicht installiert haben, können sie hier herunterladen.
    (http://sqex.to/ffxiv_client_de)

Verpasst auf keinen Fall diese großartige Gelegenheit, all die neuen Inhalte und Änderungen selbst auszuprobieren!

Quelle: Offizieller Lodestone

Vorheriger ArtikelLangfristige Pläne mit Hyrule Warriors
Nächster ArtikelDie Jubiläums-Seite wurde aktualisiert!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
KingSazh
20. August 2014 8:42

Eigentlich müsste ich das nutzen und mich auf das Event vorbereiten, nur scheiße, dass die Inhalte die ich brauche kein Mensch mehr spielt xD

Yukii
Anwort an  KingSazh
20. August 2014 9:35

Vergiss nicht das Zufallsroulette und die Agenda ;) Glaub mir, da wird noch einiges Gespielt ^^ *aus erfahrung red*