Die_Allagischen_Steine_werden_angepasst

Patch 2.4 rückt immer näher und somit werden auch immer mehr Veränderungen bekannt! Diesmal dreht es sich um die Allagischen Steine, denn diese werden wieder um eine neue Art bereichert. Mit der Implementierung der neuen, noch nicht benannten Steine (zumindest nicht für die Öffentlichkeit) fallen dafür aber die Allagische Steine der Philosophie weg. Die wurden nun ja auch schon eine Weile nicht mehr verteilt oder genutzt.

Solltet ihr doch noch Steine der Philosophie haben, so empfehlen wir euch, dass ihr diese gegen Steine der Mythologie eintauscht, ansonsten gehen sie nämlich verloren. Die Allagischen Steine der Mythologie werdet ihr vorerst behalten können, jedoch werden diese nicht mehr nutzbar sein, um Gegenstände einzutauschen. Hier könnt ihr gerne dann mit Patch 2.4 einen Tausch gegen Allagische Steine der Strategie vollziehen.

Alle Gegenstände die ursprünglich mit den Allagischen Steinen der Mythologie erhältlich waren werden dann über andere Inhalte und nicht mehr über den Tausch gegen die Steine erhätlich sein.

Darüber hinaus wird die wöchentliche Beschränkung von 450 für Allagische Steine der Strategie aufgehoben.