Outlast 2 in Produktion

0

Outlast_2_in_Produktion

Designer und Miterfinder von Outlast 1, Philippe Morin, bestätigte, dass Outlast 2 derzeit in Entwicklung sei. Er erwähnte dies kurz nach der Fertigstellung der Xbox One Version von Outlast und erwähnte, dass das Team sehr schnell bemerkte, dass sie noch genug Ideen im Kopf hätten ein weiteren Teil zu machen. Gedacht, getan – Outlast 2 befindet sich nun in der Entwicklung und spielt im Universum des ersten Teils. Ändern werden sich aber die Charaktere und der Schauplatz. Leider erwähnte er nicht all zu viele konkrete Details, außer, dass es ein „emotionaller Ritt“ wird und alles daran gesetzt wird ein äußerst verängstigendes Spiel zu kreieren.

Das Spiel wird es voraussichtlich für PS4, Xbox One und den PC geben.

Quelle

Vorheriger ArtikelMicrosoft mit Xbox One Preisoffensive zu Weihnachten
Nächster ArtikelEröffnung des Mogry-Kiosk
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare