Patch_2-4_bringt_neue_Dungeons_mit_sich

Patch 2.4 rückt immer näher und der Spielerschaft juckt es bereits in den Fingern, die neuen Inhalte zu spielen. Deshalb gibt es jetzt schon weitere Infos des Patch. Es werden drei neue Dungeons in das Spiel implementiert.

Das Schneekleid

Die meisten kennen sie, die Sackgasse in Coerthas mit der großen Eiswand. Einst führte dieser Weg in das westliche Hochland von Coerthas. Gerüchten zufolge gibt es aber geheime Pfade, die diese Blockade umgehen. Was mag uns dort wohl erwarten?

Patch_2-4_bringt_neue_Dungeons_mit_sich-1

Mindeststufe Krieger/Magier auf Stufe 50
Gegenstandsstufe ????
Spielerzahl für Registrierung 1 – 4
Zeitlimit 90 Minuten
Auftrag Hauptszenario-Auftrag „Tief unter Schnee und Eis“
Voraussetzung Der Hauptszenario-Auftrag „Häretischer Hinterhalt“ muss abgeschlossen sein.

Sastasha (Schwer)

Wer jemals eine Dungeon betreten will, kommt an Sastasha nicht drum herum, denn dies ist die erste Dungeon im Spiel und zudem durch die Hauptstory Pflicht! Nun kehrt der Unterschlupf des berüchtigten Piraten Ruaschebarts zurück auf den Schlachtplan, denn diesmal gibt es einen neuen, unbekannten Feind, der auf einmal auftaucht….

Patch_2-4_bringt_neue_Dungeons_mit_sich-2

Mindeststufe Krieger/Magier auf Stufe 50
Gegenstandsstufe ????
Spielerzahl für Registrierung 1 – 4
Zeitlimit 90 Minuten
Auftrag Nebenszenario-Auftrag „Glibberiges Scheusal”
Voraussetzung Der Auftrag „Die ultimative Waffe“ des Hauptszenarios muss abgeschlossen sein.

Der Versunkene Tempel von Qarn (schwer)

Der Forschertrupp Nenekkos ist in großer Gefahr, denn unvorsichtige Plünderer haben weitere neue Fallen aktiviert, helft ihm…

Patch_2-4_bringt_neue_Dungeons_mit_sich-3

Mindeststufe Krieger/Magier auf Stufe 50
Gegenstandsstufe ????
Spielerzahl für Registrierung 1 – 4
Zeitlimit 90 Minuten
Auftrag Nebenszenario-Auftrag „Besorgte Brüder“
Voraussetzung Der Versunkene Tempel von Qarn und der Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ müssen abgeschlossen sein.

Quelle: Offizieller Lodestone