GTA_5_Release-Termin_fuer_PS4_Xbox_One_und_PC_steht_fest

Schon lange gibt es die Gerüchte und Fans zerbrechen sich schon seit Monaten den Kopf darüber, ob die GTA V – Version der NextGen (PS4 / Xbox One / PC) nun ein First Person Shooter wird. Gestern veröffentlichte nun der Rockstar Games – Youtubekanal ein Video, welches eindeutig zeigt, dass es die Möglichkeit geben wird GTA in First Person-Perspektive spielen zu können. Dies ist in der GTA-Geschichte eine völlig neue Art und Weise das Spiel zu erleben.

Angeblich sollen die Entwickler an 3.000 Animationen gearbeitet haben, um somit ein neues Erlebnis gewährleisten zu können. Wenn ihr dies erleben möchtet, dann müsst ihr euch nur noch bis zum 18. diesen Monats gedulden, denn dann steht das Spiel bereits für die Konsoleros in den Regalen. Die PC-Spieler müssen sich leider noch bis zum 27. Januar 2015 gedulden.

Es ist natürlich kein Zwang, sondern ein Feature, sodass ihr nach wie vor natürlich auch in der Third-Person-Perspektive spielen könnt.

[youtube http://youtu.be/7oFmRN0oadI]

Quelle