Unanstaendiger_PlayStation_Vita-Werbespot

Ganz nach dem Motto „Never Stop Playing“ wurde die PlayStation Vita schon in der Vergangenheit vermarktet. Doch jetzt wo die PlayStation 4 große Teile der Welt erobert hat ist es natürlich Zeit, um die PlayStation Vita und ihre Remote-Funktion wieder ein bisschen in Erinnerung zu rufen. Wie könnte man dies besser erreichen, als mit einer attraktiven Frau, die mit ihrer Zweideutigkeit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aber seht selbst:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=bXshcVsSZVw]

Für die, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, haben wir eine grobe Übersetzung:

Dr. Grace Powels erwähnt, dass sie schwören könnte, dass du es genossen hast gestern und fragt ins Publikum „Na, wie oft hast du’s gestern gemacht? Hast du Angst davor, dass du es zu oft getan hast? In deinem Schlafzimmer, oder bevorzugst du etwa die Küche, die Toilette oder sogar den Garten? – Aber keine Sorge, du musst dich dafür nicht weiterhin schämen, jeder tut es, weil es fantastisch ist! Du kannst es ab nun an jeden Tag tun, so lange du willst, du musst wirklich nicht aufhören…“

Quelle