Version 1.2.28 von Schloss Konflikt ist da

0

Version 1_2_28 von Schloss Konflikt ist da

Lange haben Spieler dem neuen Update mit der Einführung der „Neuen Welt“ entgegen gefiebert und seit heute Morgen ist das neue Update nun endlich im Google PlayStore erhältlich. Wie immer haben alle Android-Besitzer eine Wartungsentschädigung von 300 Edelsteinen erhalten.

Die neue Welt ist nun Zugänglich über das Portal „Verschollenes Reich“. Auf einer zunächst kleinen Karte muss man sich immer wieder Gegner stellen, Kristallminen Aufwerten und das begehrte gut einsammeln. Sind alle Gegner auf der aktuellen Karte geschlagen, erscheinen weitere Bruchstücke der Karte und somit wächst die Karte mit der interaktion des Spielers.

Bei hier kommen die Monster, wurden der Maximal-Rang von J-5 auf T-5 Angehoben und ein neuer Held wagt sich auf das Spielfeld: Orksbane, den wir erst kürzlich vorgestellt hatten und der nur via Edelsteine erhältlich ist. Und zu guter letzt wurde ein „Runen-System“ eingeführt. Dieses kann im Heldenaltar aufgerufen werden. Weitere Informationen zu den Runen könnt ihr hier finden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: igg.com

Vorheriger ArtikelDying Light Collector’s Edition entdeckt
Nächster ArtikelFinal Fantasy Portal App und Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare