Version 1_2_28 von Schloss Konflikt ist da

Am 25. November durften sich Android-Spieler über die neue Version von Schloss Konflikt freuen und ab heute dürfen es nun auch iOS-Spieler. Die neue Version 1.3.7 wird alle Inhalte der neuen Welt mit sich bringen. Im groben zusammen gefasst ist es folgendes:

Die neue Welt ist nun Zugänglich über das Portal „Verschollenes Reich“. Auf einer zunächst kleinen Karte muss man sich immer wieder Gegner stellen, Kristallminen Aufwerten und das begehrte gut einsammeln. Sind alle Gegner auf der aktuellen Karte geschlagen, erscheinen weitere Bruchstücke der Karte und somit wächst die Karte mit der interaktion des Spielers.

Bei hier kommen die Monster, wurden der Maximal-Rang von J-5 auf T-5 Angehoben und ein neuer Held wagt sich auf das Spielfeld: Orksbane, den wir erst kürzlich vorgestellt hatten und der nur via Edelsteine erhältlich ist. Und zu guter letzt wurde ein „Runen-System“ eingeführt. Dieses kann im Heldenaltar aufgerufen werden. Weitere Informationen zu den Runen könnt ihr hier finden!

Quelle: Facebook Castle Clash