Heute ist der Launch von Life is Strange für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC via Steam. Und wie es sich gehört, haben Square Enix und Dontnod Entertainment natürlich auch noch einen passenden Trailer veröffentlicht. Der beeindruckende Trailer umreißt die Story der ersten Episode die sich „Chrysalis“ nennt. Diese fesselnde Story und die bewegenden Bilder solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

“Wir sind alle sehr aufgeregt, denn der Moment steht kurz bevor, da alle Spieler endlich Hand an unser neues Spiel legen können”, so Jean-Maxime “JMAX” Moris, Creative Director von DONTNOD Entertainment. „Es war eine anstrengende und herausfordernde Reise, aber sie hat sich definitiv gelohnt. Doch dies ist nur eine kurzer Raststopp, denn das Team arbeitet bereits intensiv an den Episoden zwei bis fünf, damit sichergestellt ist, dass diese in regelmäßigen Abständen erscheinen werden und jeder Fan sich auf den Fortgang der Story freuen darf.“

Life is Strange erscheint in fünf Episoden für PlayStation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC ab dem 30. Januar 2015. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.