World of Warcraft Spieler, die bereits ehrenhafte 10 Jahre seit Beginn des Release dabei sind, sollten auch wirklich dafür geehrt werden; und das tut Blizzard nun auch!

WoW-Spieler die innerhalb 60 Tagen des Release angefangen haben zu spielen können sich nun über eine detailierte, schöne Statue als Dank freuen. Blizzard kommentierte im MMO Champion-Forum „Spieler die von Anfang an mit uns sind werden ein greifbares Geschenk bekommen“. Hier wurde aber noch kein Wort darüber verloren, was es denn letztendlich für ein Geschenk sein möge.
Zum Glück postet der User Smitti im Battle.net-Forum Bilder mit den Worten, dass es eine sehr detaillierte Figur eines Orks sei, der einen Wolf reitet. Dies ist ein Nachbau der Statue, die vor dem Hauptsitz von Blizzard in 2009 errichtet wurde.

WoW_Langzeitabonnenten_erhalten_Dankeschoen-Statue_1

Um qualifiziert dafür zu sein muss man im folgenden Zeitraum begonnen haben:
Nord Amerika: 23. November 2004 bis 22. Januar 2005
Europa: 11. Februar 2005 bis 12. April 2005

Unter der Statue wurde noch diese Notiz angebracht:
WoW_Langzeitabonnenten_erhalten_Dankeschoen-Statue_2

„Diese Ork-Statue ist eine konstante Präsenz in unserem Leben bei Blizzard Entertainment. Sie steht dort, wo wir uns treffen um zu reden, zu essen, um zu feiern. Jetzt wo wir 10 Jahre World of Warcraft feiern, möchten wir auch dir Anerkennung überreichen, tapferer Abenteurer. Danke das auch du eine konstante Präsenz in unserem Leben hattest, während wir gemeinsam auf Abenteuer gingen.“ (Sinnhafte Übersetzung, nicht 1 zu 1)

Spieler die qualifiziert für das Geschenk sind, sollten eine E-Mail, welche im Battle.net Account eingetragen ist, erhalten haben.

Quelle