Von den alten Zeiten zurückgelassen, wird Toru die wahre Identität von Chaika offenbart. Sie könnte der Auslöser für einen neuen Krieg sein, doch wie wird sich Toru entscheiden?
Die Sargprinzessin Band 3 - Cover

Story

Toru sieht sich allein Monsieur Gilette und seinen beiden Gefolgsleuten gegenüber. Sie wollen den Gegenstand, den er zuvor mit Akari und Chaiki aus dem Schloss von Roberto Abarth erfolgreich entwendet hat. Bei diesem sonderbaren Gegenstand, handelt es sich um die Gebeine eines einstigen, 300 Jahre herrschenden, Kaisers. Genaugenommen, handelt es sich dabei um eine Hand des Kaisers Arthur Gazu, dem Vater von Chaika.

Mit Hilfe einer List, schafft er es, sich einem der Dreien zu entledigen und zusammen mit Chaika und Akari, die anderen Beiden auszuschalten und die Gebeine wieder an sich zu bringen. Doch nun, nach dem Toru und Akari von Chaikas wahrer Identität wissen und begreifen, was ihre Handlung heraufbeschwören könnte, lassen sich die Beiden nicht mehr davon abbringen. Denn dort wohin Toru geht, geht auch Akari.

Nach einer langen Reise, erreichen die Drei Ibsom City. Bevor die Suche nach den Gebeinen von Chaikas Vater weitergehen kann, müssen sie unbedingt ein Transportmittel finden. Doch genau das, stellt sich unerwartet schwer heraus, da ausgerechnet Monsieur Gilette und seine Gefolgsleute bereits in der Stadt sind. Doch dann trifft Toru auf den mysteriösen Guy, der ihm den Weg zu einem Transportmittel und dem nächsten Ziel weist. Doch kann sich Toru auf diese Informationen verlassen?

Lektoriert von Sabine S.
Die Sargprinzessin
Originaltitel Hitsugi no Chaika
Mangaka / Art Shinta Sakayama
Autor / Story Ichirō Sakaki
Genre Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Shonen
Verlag Egmont Manga
Kadokawa Shoten
Bände 5
5 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 02. April 2015
Band 2 - 07. Mai 2015
Band 3 - 05. Juni 2015
Band 4 - 02. Juli 2015
Band 5 - 25. November 2015
Erstpublikation Japan 26. Oktober 2011
Preis 7,50€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Inhaltsseiten
8
Zeichenstil
7
Story
9
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7
Vorheriger ArtikelNIS America kündigt diverse Europa Releases an
Nächster ArtikelThe Witcher 3: Wild Hunt erreicht Gold-Status
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2.