Auf China, Rin und Aki warten neue Herausforderungen und Rätsel, die es zu lösen gilt. Welche diese sind und wie sich die Drei bei ihren Aufgaben schlagen, lest selbst.
Bluish 2-Cover

Story

China, Rin und Aki schauen sich eine Vorführung eines Straßenclowns an. Danach verfolgen sie den Clown, weil sie neugierig sind, wer hinter der Verkleidung steckt. Der Clown entpuppt sich als Frau, der kurz darauf die Handtasche mit ihrer Glücksbringerpirouettenkeule geraubt wird. Aki setzt bei dieser Frau seine telepathischen Fähigkeiten ein, um ihre Gedanken und Erinnerungen zu lesen. Dadurch können China und Rin die Diebe finden.

Als die beiden im Lager der Diebe in Gefahr geraten, taucht plötzlich Rins leiblicher Bruder Kai auf. Es stellt sich heraus, dass auch er die gleichen Kräfte wie sein kleiner Bruder besitzt. Nach ein paar Tagen nimmt Kai seinen Bruder zu seinem Team Shikimi mit. Alle Mitglieder haben übernatürliche Fähigkeiten, mit denen sie Verbrechen aufdecken und den Tätern einen Denkzettel verpassen. Aki erfährt von diesem Team und entdeckt, dass zwei Mitglieder, die Zwillinge Ai und Aka, ein dunkles Geheimnis verbergen. Aber auch Aki verheimlicht seinen Geschwistern die Tatsache, dass ihre Adoptiveltern einen Sohn namens Junya hatten, der mit zehn Jahren einen ungewöhnlichen Selbstmord beging.

Als die Geschwister Akis Wissen aufdeckten, erkannten sie, dass die Drei nicht zufällig adoptiert wurden, sondern nur zum Zweck der Aufklärung des Selbstmordes von Junya. Können China, Rin und Aki das Geheimnis der Zwillinge lüften und Junyas mysteriösen Selbstmord aufklären?
Lektoriert von Sabine S.

Bluish
Originaltitel Bluish
Mangaka Abi Umeda
Genre Fantasy, Mystery
Verlag Egmont Manga
Akita Publishing
Bände 2
2 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 02. Mai 2014
Band 2 - 07. August 2014
Erstpublikation Japan 2011
Preis 6,50€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Inhaltsseiten
7
Zeichenstil
8
Story
9
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Vorheriger ArtikelFarm Experte 2016 – neuer Trailer
Nächster ArtikelAuto-Werkstatt-Simulator 2015 erscheint für PC