Die Neuerscheinungen im Mai 2015

0

Alles neu macht der Mai, wie man so schön sagt. Diesen Monat prasseln einige heißbegehrte Titel auf uns ein! Unter anderem erscheint Project CARS für PC, PS4 und Xbox One. Nintendo präsentiert gleich mehrere Titel für Wii U bzw. 3DS: Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition erscheinen am 8. Mai. Für den 29. Mai steht dann schon Splatoon an. Dazwischen gibt es noch am 15. Mai Code Name S.T.E.A.M.. Nicht zu vergessen FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster für die PS4, Wolfenstein: The Old Blood für PC, PS4 und Xbox One sowie The Escapists für PS4 und das alles auch am 15. Mai.

Bedenkt bitte das Wir nicht hundertprozentig alle Titel, die erscheinen werden, hier Listen können. Aber gerne könnt Ihr unsere Liste via Kommentarfunktion, ganz unten, ergänzen.

7. Mai

8. Mai

12. Mai

15. Mai

19. Mai

20. Mai

21. Mai

22. Mai

26. Mai

29. Mai

Vorheriger ArtikelDead Island 2 verschiebt sich auf 2016
Nächster ArtikelToren erscheint am 12. Mai für PS4 und PC
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare