Bandai Namco hat nun einige neue Screenshots zu Digimon World: Next Order veröffentlicht. Während wir europäischen Fans immer noch ganz aus dem Häusschen sind, da im kommenden Jahr Digimon Story: Cyber Sleuth für PlayStation 4 und Vita bei uns erscheint, dürfen sich die japanischen Fans bereits über den nächsten Ableger für die PlayStation Vita freuen.

Erst im Juli wurde das Spiel angekündigt und der folgende Teaser-Trailer verbreitete sich unter Fans wie lauffeuer. Viel gab es also bisher nicht zum neuen Ableger zu sehen und das Veröffentlichungsdatum ist bis Dato lediglich nur auf das Frühjahr 2016 datiert. Ob wir westlichen Fans diesen Ableger auch spendiert bekommen, ist wohl eine andere Frage. Doch bis zu einer offiziellen Angekündigung dürfen wir uns zumindest die Zeit mit einigen neuen hochauflösenden Screenshots vertreiben.

Teaser-Trailer

Screenshots

Quell: Gematsu