Neuer Interaktiver Trailer zu Until Dawn veröffentlicht

0

Kurz vor Verkaufsstart wurde ein interaktiver Trailer zu „Until Dawn“ veröffentlicht. Er erlaubt es euch bereits im Vorfeld nun schon ein paar Entscheidungen über den Verlauf zu treffen.

Bisher wurde über den Inhalt des Spiels noch nicht viel verraten.
Der Trailer spielt in den „Blackwood Mountains“. Ihr werdet aktiv aufgefordert, durch euer Eingreifen, über das Schicksal der Teenager zu entscheiden.

Welch gravierende Auswirkungen das haben kann wird euch schnell klar werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel an sich wird exklusiv für die Playstation 4 am 26. August erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelSchloss Konflikt: Castle Clash – Version 1.2.38 für Android verfügbar
Nächster ArtikelFinal Fantasy Portal App ab sofort erhältlich inklusive Triple Triad
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare