Until Dawn – Der Butterfly-Effekt

0

Eine Besonderheit in Until Dawn ist wohl das Butterfly-Effekt System. Es beeinflusst masgeben die gesamte Geschichte und eröffnet tausende von Möglichkeiten wie die Story weitergehen wird.

Der Spieler selbst kann im vorraus nie sagen welchen Einfluss seine Entscheidungen haben werden. Erst nachdem die Entscheidung getroffen wurde, werden die Auswirkungen sichtbar.
Einige Folgen sind einfach nur belanglos, andere wiederum lenken das Spiel in eine ganz andere Richtung.

Hier geht’s zum Trailer
(Ihr müsst euer Alter bestätigen um den Trailer sehen zu dürfen)

Kreiirt von den Machern von Heavy Rain, verspricht das Horrorspiel großartiges in Grafik und Spannung.
Until Dawn erscheint in Europa am 26. August exklusiv für PlayStation 4.

Vorheriger ArtikelNeue Convention in Berlin: AniMesse Berlin
Nächster ArtikelMega Man Legacy Collection ab 25. August verfügbar
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare