Schon vor längerer Zeit hat der Publisher Kazé bekannt gegeben, sich die Rechte an der Hitserie Attack on Titan gesichert zu haben. Doch dann wurde es still um die Titanen. Die Fans mussten sich lange gedulden, ehe es weitere Neuigkeiten zur Veröffentlichung in Deutschland gab.

Nachdem viele bereits die Hoffnung aufgegeben hatten, verkündete Kazé nun in seinem aktuellen Newsletter endlich das Release Datum. Die Titanen werden ab dem 28. Oktober auch Deutschland erobern. Über genaue Details und Extras ist noch nichts bekannt. Kazé wird darüber in den nächsten Wochen informieren.

Story

Die großen, menschenfressenden Titanen versetzen die Welt der Menschen in Angst und Schrecken. Von der Außenwelt abgeschnitten leben die beiden Kinder Eren und Mikasa in einer Stadt, die von meterhohen Mauern umgeben ist. 100 Jahre ist es keinem Titanen gelungen, die mächtigen Mauer zu überwinden. Die Menschen fühlen sich langsam wieder sicher. Doch eines Tages gelingt es einem gigantischen Titanen, die Stadtmauern einzureißen und der Kampf um Leben und Tod beginnt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.