Die Hoffnungen waren groß, als mit RTL2 You ein neuer Online-Sender an den Start ging, der zu Beginn Serien, wie Dragonball, One Piece oder Digimon Fusion im Programm hatte. Nun war es längere Zeit eher still um RTL2 You. Zwar hatte man bereits vor einigen Wochen auf Facebook angekündigt, dass man die Serie DanMachi ins Programm nehmen würde, ein konkreter Ausstrahlungstermin fehlte bislang jedoch.

Wie nun auf Wunschliste.de bekannt wurde, zeigt RTL2 You die Serie aus dem Jahr 2015 ab dem 28. August um 17:35. Sie wird voraussichtlich sowohl im Livestream, als auch später On-Demand verfügbar sein. Die 13 Episoden werden dabei mit deutscher Synchronisation zu sehen sein.

Über RTL2 You

RTL2 You ist ein Online-Sender, der über Tablets, Smartphones, Smart TVs oder auch klassisch am PC angeschaut werden kann. Die Nutzer hat dabei die Möglichkeit, die Inhalte linear per Livestream anzuschauen oder aber zu einem späteren Zeitpunkt On-Demand. Neben Animeserien zeigt der Anbieter unter anderem Formate bekannter Youtuber, wie Kurono oder Kupferfuchs. Auch Nino Kerl hat mit „All about Anime mit Ninotaku TV“ einen Platz im Programm gefunden.

HIER geht’s zum RTL2 You Livestream


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.