Bereits Anfang des Jahres hat Pro 7 Maxx angekündigt, im Laufe des Jahres neue Folgen des beliebten Anime One Piece auszustrahlen. Auch in den letzten Jahren hat der Männersender regelmäßig neues Futter für Fans der Piratenserie gezeigt. Nun wurde bestätigt, dass es bereits ab dem 10. Juli neue Abenteuer von Ruffy und Co. geben wird. Insgesamt 60 Episoden werden dann erstmals in deutscher Synchronfassung über die Bildschirme flimmern. Sie umfassen den Fischmenscheninsel Arc, in dem sich die Strohhutpiraten mit dem Fischmenschen Hody Jones und seiner Bande auseinandersetzen müssen. Es ist darüber hinaus die erste Staffel, die nach dem Timeskip angesetzt ist.

Damit übernimmt One Piece ab Juli den Sendeplatz von Detektiv Conan. Was mit dem kleinen Detektiv passiert, steht aktuell noch nicht fest. Wahrscheinlich wird die Serie einen anderen Sendeplatz erhalten.

Überblick

One Piece – Fischmenscheninsel Arc: Ab 12. Juli um 18:50 Uhr bei Pro 7 Maxx

Quelle: Pro 7 Maxx


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.