Nintendo Switch Online: Version 1.1.0 verfügbar

0
Nintendo Switch Online © Nintendo

Nintendo hat seiner Android- und iOS-App Nintendo Switch Online nun ein Update verpasst, auf das viele wohl gewartet haben. Es gibt Anpassungen zum Voice-Chat und zur Unterstützung von Bluetooth-Geräten, speziell bei Android-Geräten.

Der Voice-Chat funktioniert nun auch weiterhin, wenn anderen Apps geöffnet werden, sofern diese kein Audio ausgeben oder das Mikrofon verwenden. Weiterhin bleibt der Voice-Chat jetzt bestehen, wenn das Gerät in den Standby-Modus versetzt wird. Bei Android-Geräten ab Version 6.0 und höher kann jedoch die Energiesparfunktion ein Aussetzen des Voice-Chat verursachen. Um das Problem zu umgehen, sollte die Batterie-Optimierung unter Einstellungen/Sonstiges ⇒ Energiespareinstellungen deaktiviert werden.

Desweiteren wurde die Unterstützung von Bluetooth-Geräten bei Android-Geräten verbessert. Was genau verbessert wurde, lässt Nintendo offen.

Das Update kann wie gewohnt über den Google Play Store oder über Itunes heruntergeladen werden.

QuelleNintendo
Vorheriger ArtikelNintendo und sein Herz für Retro-Fans: Comback des Nintendo Classic Mini
Nächster ArtikelReview: Trinity Seven Volume 3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare