Es wird wieder spannend, die fünfte Saison von The Feast, in der sich wieder einige PVP-Fans untereinander spannende Schlachten geboten haben, endet mit dem Erscheinen von Patch 4.15 am 21.11.2017. Die Ranglisten werden ab dem 14.11.2017 nicht mehr aktualisiert, also haltet euch ran und gebt alles. Bis dahin könnt ihr sie hier noch einsehen.

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder einige tolle Belohnungen für die ruhmreichsten Teilnehmer.

Die Preise werden jeweils pro Datenzentrum vergeben.

Der 1.Platz erhält:
Trophäe des Einsamen Wolfes (5.Saison)

Der 1. bis 10. Platz erhält:
10 Wolfsriemen, die man beim Versorgungsoffizier des Mahlstroms gegen eine beliebige, stylische Waffe eintauschen kann.

Der 1. bis 100.Platz erhält:
Höllenhund-Helm, Höllenhund-Rüstung, Höllenhund-Panzerhandschuhe, Höllenhund-Schenkelschützer, Höllenhund-Bärlatschen

Kampfklassen-Belohnungen:

Spieler, die eine Saison mit der Kampfklasse Bronze, Silber, Gold, Diamant oder Platin abschließen, erhalten Wolfsriemen, die beim Versorgungsoffizier des Mahlstroms, die gegen Waffen eingetauscht werden können. Die Anzahl der erhaltenen Wolfsriemen hängt von der erreichten Kampfklasse ab.
Kampfklasse Bronze erhählt drei Wolfsriemen
Kampfklasse Silber erhält vier Wolfsriemen
Kampfklasse Gold erhält fünf Wolfsriemen
Kampfklasse Platin erhält sechs Wolfsriemen
Kampfklasse Diamant erhält sieben Wolfsriemen

Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück und faire, aber spannende Kämpfe.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.