Bereits im August verkündete KSM, dass man sich nach der Lizenz für den Anime No Game No Life nun auch die Lizenz für den Film No Game No Life – Zero erworben hat und diesen in die deutschen Kinos bringt. Nun hat der Publisher den Starttermin eingegrenzt.

Demnach wird der Film im zweiten Quartal (April – Juni) 2018 auf den großen Leinwänden in deutschen Kinos gezeigt werden. Ein genauer Termin sowie eine übersicht aller beteiligten Kinos und weiteren Details, bleibt KSM aber seinen Fans noch schuldig. Ebenso wird 2018 der Film als DVD und Blu-ray erscheinen, doch bleibt man auch hier einen genauen Termin schuldig.

No Game No Life – Zero spielt 6000 Jahre bevor Sora und Shiro auch nur einen Funken in der History von Disboard spielen. Inmitten von Chaos und Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit einem Morgen entgegen, an den er von ganzen Herzen glaubt. Eines Tages, in den Ruinen einer Elfenstadt, trifft er auf Shuvi, die von ihm lernen möchte, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.