Hallo Playstation Plus Mitglieder! :)

Im Dezember gibt es eine actionreiche Spieleauswahl für die kostenlose PS Games-Reihe. Lasst uns mal einen Blick darauf werfen.

Werde zum Tod, der gefürchtetste der legendären Vier Reiter, in Darksiders II Deathinitive Edition. Die Deathinitive Edition beinhaltet alle DLCs, neben aktualisierten Grafiken und überarbeitetem Spielausgleich. Es ist sofort spielbar und macht es sicher zu einem Deathcember, an den man sich erinnern kann ;)

Stelle dich in Kung Fu Panda: Showdown der Legenden neben oder gegen Po und andere Kung Fu Panda-Charaktere in bis zu vierköpfigen Kämpfen im ikonischen Kung Fu Panda-Universum. Dies ist das perfekte Spiel, um Familien während der Ferien für freundschaftliche Rivalität zusammenzubringen.

Das PlayStation Plus-Angebot dieses Monats umfasst außerdem:

Syberia Sammlung, PS3

Xblaze verlorene Erinnerungen, PS3

Forma.8, PS Vita (Kauf mit PS4)

Wanted Corp, PS Vita

Monster Hunter: World nähert sich schnell seiner Veröffentlichung, aber man kann die Jagd vom 9. Dezember bis zum 12. Dezember exklusiv als PlayStation Plus-Mitglied genießen. In dieser Beta muss man einen Großen Jagras und einen Anjanath im Urwald sowie einen Barroth in der Wildspire Waste jagen. Während das die Hauptquestziele sind, hält man Ausschau nach anderen tödlichen Monstern, die jedes Ökosystem durchstreifen.

Und zu guter Letzt können sich PlayStation Plus-Mitglieder das Smite PlayStation Plus Pack kostenlos holen! Das Paket enthält 31 Skins, 20 Götter- und Sprachpakete sowie das Khepri Ansager-Paket. Das Paket ist vom 12. Dezember 2017 bis zum 9. Januar 2018 erhältlich.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.