Vor zwei Tagen erschien die Demo von Lost Sphear im PlayStation Store, im Nintendo eShop sowie via Steam für PC. Die Demo bietet ein spannendes Gameplay von einer Stunde. Das vollständige Spiel soll im Januar 2018 erscheinen für die Playstation 4, Nintendo Switch und bei Steam wird sie auch erhältlich sein. Vorbestellen kann man es schon für 49,99 Euro, inklusive zweier Musiktracks.

LOST SPHEAR erzählt die Geschichte von einem Jungen namens Kanata, der sich selbst den Schwertkampf beibrachte. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt mit Hilfe seiner einzigartigen Kraft zu retten, nämlich indem er Erinnerungen wiederherstellt. Man reist durch idyllische Städte und mysteriöse Dungeons und muss versuchen die Menschheit zu retten, als eine ominöse Kraft die Welt bedroht. Stelle dich dieser Macht, erledige spannende Bosskämpfe und beginne die Welt wieder aufzubauen. Erwecke Erinnerungen, um verlorenes wiederherzustellen!

Ich persönlich freue mich schon total auf die Vollversion :)


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.