Kingdom Hearts III: Infos auf der D23?

0
Kingdom Hearts III ©KingdomHearts

Seit 2013 findet die D23 jährlich im Disney Resort Tokio statt und dieses Wochenende ist es wieder soweit. Erfahren wir nun endlich das Release-Datum von Kingdom Hearts III?

An bestimmten Stellen auf der D23 kann man digitale Stempel sammeln. Kingdom Hearts soll dabei eine wichtige Rolle spielen. Das Marketing für Kingdom Hearts III wird stark angekurbelt und daraus könnte man schließen, dass es auch neue Details geben wird: vielleicht ein neuer Trailer, eine Gameplay-Demo oder vielleicht endlich ein Erscheinungsdatum? Der englische Kingdom-Hearts-Twitter-Account veröffentlichte einen Tweet mit einer Krone, einem Herzen und nochmal drei Herzen. Soll das vielleicht irgendein Zeichen sein?

Hoffentlich erfahren wir bald mehr, denn wir warten schon sooo lange!

QuelleREDADN
Vorheriger ArtikelEin Stündchen #048 Dragon Ball FighterZ
Nächster ArtikelThe Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Jetzt erhältlich!
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare