Seit 2013 findet die D23 jährlich im Disney Resort Tokio statt und dieses Wochenende ist es wieder soweit. Erfahren wir nun endlich das Release-Datum von Kingdom Hearts 3?

An bestimmten Stellen auf der D23 kann man digitale Stempel sammeln, Kingdom Hearts soll dabei eine wichtige Rolle spielen. Das Marketing für Kingdom Hearts 3 wird stark angekurbelt, und daraus könnte man schließen, dass es auch neue Details geben wird. Vielleicht ein neuer Trailer, eine Gameplay-Demo oder vielleicht endlich ein Erscheinungs Datum? Der englische Kingdom-Hearts-Twitter-Account veröffentlichte einen Tweet mit einer Krone, einem Herzen und nochmal drei Herzen. Soll das vielleicht irgendein Zeichen sein?

Hoffentlich erfahren wir bald mehr, denn wir warten schon sooo lange!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.