Wir stellen euch drei von vielen neuen Spielen aus dem PlayStation Store vor.

Gravel

Arcade-Gameplay und Adrenalinschübe – Hindernisse zerstören, alle Regeln missachten und gewinnen.
In 4 Disziplinen und in verschiedenen Umgebungen um die Welt reisen:

– Cross Country: die schnellsten Kontrollpunktrennen in der Wüste Namibias oder den Bergen Alaskas
– Wild Rush: Rundenrennen an exotischen Orten wie in einer australischen Eisenmine
– Stadium Circuits: echte und fiktive Arenen und spektakulären Strecken
– Speed Cross: von Las Vegas bis Montalegre, neun echte Strecken mit Asphalt und Schotter

Triff auf die fünf Off-road Masters der letztjährigen Show. In einer echten Show kannst du dich ihnen stellen, berühmtheit erlangen und in über 60 Events an den extremsten Orten der Welt oder im Wettkampf gegen andere Spieler online die Herzen der Fans gewinnen, um den Titel des Gravel-Weltmeisters zu erlangen!

Kosten: 69,99 EUro

De Blob 2

Comrade Black und seine Inkies kehren zurück, um die Welt aller Farben zu berauben. Zwölf Einzelspieler-Level und ein actionreiches Abenteuer – Inkies zermatschen, durch Wände brechen und über Wolkenkratzer springen. Erforsche weit entfernte Raumstationen, eisige Außenposten und tropische Biokuppeln. Ziehe mit deinen Freunden im Mehrspielermodi los und bringe die Farbe zurück.

Kosten: 29,99 Euro

Deiland

Als das Universum noch jung war, wurden Kinder nach Minor Planets geschickt um die Magie der Kristalle im Inneren des Planeten zu wecken. Dies ist die Geschichte von dem jüngsten dieser Kinder, Arco, der auf dem Planeten Deiland lebt.
Ein Adventure-Spiel, welches RPG und Sandbox-Mechanik vereint. Eine einfache und ruhige Erscheinung wurden in die Entstehung gesteckt. Das Leben an diesem Ort wird für jeden Spieler eine einzigartige Erfahrung sein. Aber: Nicht alles lebt in Ruhe und Frieden – denn ein Schatten streift umher.

Kosten: 14,99 Euro


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.