FFXIV – Wartung aller Welten (13. März)

0
©Square Enix

Zu folgenden Zeit wird, begleitend zu Patch 4.25, eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 13. März 2018 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)

* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Dienste]
FINAL FANTASY XIV
Mogry-Station

* Folgende Dienste der Mogry-Station werden 30 Minuten vor Beginn der Wartung ausgesetzt werden und bis zu deren Ende nicht verfügbar sein.
・Weltentransfer-Dienst
・Charakterumbenennung
・Mogry-Kiosk
・Eingabe von Gegenstands- und Geschenkcodes

* Inhaltsrückblenden, die vor der Wartung aufgenommen wurden, werden nach der Wartung nicht mehr abspielbar sein.

Was uns im kommenden Patch erwartet, könnt ihr hier oder auch im Lodestone nachlesen.

Vorheriger ArtikelRevelation Online: Erweiterung „First Contact“ erscheint diesen Monat
Nächster ArtikelMimic – Resident Evil 7 Let’s Play #018
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare