Zu folgenden Zeit wird, begleitend zu Patch 4.25, eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit] Am 13. März 2018 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Dienste] FINAL FANTASY XIV
Mogry-Station

* Folgende Dienste der Mogry-Station werden 30 Minuten vor Beginn der Wartung ausgesetzt werden und bis zu deren Ende nicht verfügbar sein.
・Weltentransfer-Dienst
・Charakterumbenennung
・Mogry-Kiosk
・Eingabe von Gegenstands- und Geschenkcodes

* Inhaltsrückblenden, die vor der Wartung aufgenommen wurden, werden nach der Wartung nicht mehr abspielbar sein.

Was uns im kommenden Patch erwartet, könnt ihr hier oder auch im Lodestone nachlesen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.