Pokémon Go: Neues Event angekündigt

0
© Pokémon Go

Das letzte Pokémon Go Event ist noch nicht sehr lange her und schon steht ein neues in den Startlöchern. Am Zapdos-Day erwartet die Spieler, die Möglichkeit ein besonderes Zapdos zu fangen und andere Belohnungen zu erhalten.

Entwickler Niantic hat nun offiziell den Zapdos-Day für den 21. Juli angekündigt. Um teilnehmen zu können, müsst ihr aber bereits vorher spezielle Herausforderungen meistern. Dieses Wochenende, also am 14. und 15. Juli, werdet ihr beim Spielen von Pokemon Go besondere Aufgaben gestellt bekommen. Für jede erfolgreich abgeschlossene Stufe der Aufgaben, erhaltet ihr Belohnungen. Schafft ihr es innerhalb der zwei Tage alle Anforderungen zu erfüllen, werden euch fünf kostenlose Raid Pässe geschenkt und ihr habt die Möglichkeit ein glänzendes Zapdos zu fangen.

Am offiziellen Zapdos-Day werden für drei Stunden alle Raid-Kämpfe Zapdos als Boss haben. Als Raid-Boss wird das Pokémon die Attacke Thunder Shock Electric kennen, welche deutlich besser ist als die normale Attacke Charge Beam. Damit ist Zapdos ein recht starkes Pokémon und Spieler sollten die Chance nutzen eines zu fangen.

Pokémon Go ist auf Android- und iOS-Geräten verfügbar und kann aus dem PlayStore bzw. App-Store geladen werden.

QuelleGo Hub
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Origami Anleitungen für Namazu und Co.
Nächster ArtikelNintendo setzt sich für Cross-Play ein
Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Gemeinschaftskunde. Ich bin bei Sevengamer dabei, da ich mich für alles rund um das Thema Gaming interessiere. Natürlich greife ich auch selbst gern zum Controller oder zu Tastatur und Maus, wenn es die Zeit zulässt. Vertreten sind bei mir Ps4, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo 2DS und ein mittelklasse Gaming-PC.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare