Im letzten Live-Letter gab Yoshida das Release Datum zum Patch 4.36 bekannt, womit dann die 4.3er Reihe auch komplett sein sollte.

Am 07.08. erscheint der Patch zusammen mit dem Start des Monster Hunter World Kollabo-Events.

In unserem FFXIV Wiki werden wir euch zeitnah nach erscheinen des Patches soviele Informationen zu Eureka-Pagos wie möglich zur Verfügung stellen.

Nachdem wir in Eureka-Anemos einen ersten Eindruck der neuen Reliktwaffengrinds gewinnen konnten geht es nun endlich weiter. Mit der neuen Insel Eureka-Pagos.
Wie man auf den ersten Sceenshots sieht wird es etwas kälter, aber bei den Monstern die bisher zu sehen waren dürften wir trotzdem gut ins schwitzen kommen.

©Final Fantasy XIV

Auch die beiden Minions die wir dort erhalten können wurden bereits gezeigt:

©Final Fantasy XIV
©Final Fantasy XIV


Und als einzige Waffe durften wir einen Blick auf Yoshidas Blackmage-Stab werfen:
©Final Fantasy XIV
Allerdings soll dies noch nicht die Finale Form sein, laut Aussage von Yoshida sähen die Effekte der Waffen auf Screenshots einfach nicht gut aus. Seien wir also gespannt.

Viel mehr Einzelheiten wurden leider auch nicht bekannt gegeben, aber ein paar hübsche Screenshots habe ich noch für euch im Angebot.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf den neuen Grind.
Und vergesst nicht nach Patch-Release ab und zu auf unserer FFXIV Wiki-Seite zu Eureka-Pagos vorbeizuschauen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.