FFXIV – Monster Hunter World Collaboration Event startet am 07.08.2018

0
©Final Fantasy XIV

Am Montag im letzten Live-Letter wurde nun auch endlich das Datum für den Start des Collaboration-Events mit Monster Hunter World bei Final Fantasy XIV enthällt.

Ab dem 07.08.2018 können wir es in Eorzea mit Rathalos höchst persönlich aufnehmen.

Den aktuellen Trailer dazu könnt ihr hier sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen kleinen Einblick was uns erwartet gab es auch schon:

Natürlich bekommen wir einen Palico-Minion

©Final Fantasy XIV



und noch ein zweites Minion:
©Final Fantasy XIV



natürlich auch ein Mount:
©Final Fantasy XIV

und Ausrüstung:
©Final Fantasy XIV


Für den Kampf gegen Rathalos wird es einen Normal- und einen Extreme-Mode geben:

©Final Fantasy XIV

Es ist übrigens kein Ablaufdatum für das Event vorgesehen, die beiden Kämpfe sollen Dauerhaft über die Inhaltssuche verfügbar sein.

Hier geht es zur Sonderseite von Final Fantasy XIV zum Monster Hunter World Special.

Ich freue mich schon Mega auf den Kampf und ein paar Flugrunden auf Rathalos über die Rubinsee, ihr auch? Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Vorheriger ArtikelA Cure for Wellness – Resident Evil 7 Let’s Play #029
Nächster ArtikelDas Smartphone ist die beliebtesten Spiele-Plattform Deutschlands
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare