Smalland Crafting Update ist jetzt da

0
Smalland Crafting Update ist da
Smalland: Survive the Wilds ©Merge Games

Gestern ist das erste Update für Smalland seit dem Verlassen des Early Access‘ auf Steam erschienen und es bringt einige von Fans gewünschte Änderungen mit sich.

Was bringt das Crafting Update in Smalland?

  • Local Storage-Based Crafting: Dies ermöglicht euch alle Gegenstände aus eurem Inventar heraus zu bauen, solange die nötige Station in der Nähe ist. Somit müsst ihr nicht mehr von Station zu Station laufen, um eure Rüstungen, Waffen und Utensilien zu bauen, sondern könnt das ganz bequem aus dem Inventar heraus.
  • Time-Based Crafting: Eure Gegenstände, die ihr an der jeweiligen Station baut, werden nicht mehr sofort zur Verfügung gestellt, sondern brauchen noch etwas Zeit um gebaut zu werden. Demnach müsst ihr euch pro Rüstungsteil etwas gedulden, bis ihr sie euer Eigen nennen könnt.
  • Crafing Station Visuals: Es wurden Animationen zu den Crafting Stationen eingefügt, sodass erkennbar ist, an welcher Station gerade etwas gebaut wird.
  • Fuel Requirements: Die Plätze müssen jetzt mit Energie versorgt werden, damit diese funktionieren. Somit braucht ihr für die Herstellung von Gerichten gleichzeitig auch Holz, damit das Feuer brennen kann.
  • Land-Claim Totem: Wie der Name schon aussagt, wurde ein platzierbares Totem ins Spiel gebracht, das euch erlaubt einen bestimmten Bereich auf der Karte als euren Bereich zu deklarieren.
  • Neue Baustrukturen: Es wurden insgesamt drei neue Baustrukturen in das Spiel gebracht: Dreiecke, Würfel und Schräge Rampen. Dazu wurde nebenbei auch das Baumenü übersichtlicher gestaltet, indem man es in Kategorien eingeteilt hat.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind die bisherigen Neuerungen, es wurden aber noch viele weitere im Laufe des Jahres angekündigt und versprochen:

Smalland Crafting Update ist da - Beispielbild Roadmap
Roadmap ©Merge Games

Wenn ihr euch eine Meinung zu dem Spiel machen wollt, könnt ihr gerne unser Review zu Smalland: Survive the Wilds ansehen.

QuelleSteam News Feed
Vorheriger ArtikelIn Pokémon Go startet die Umweltwoche
Nächster ArtikelSpy x Family Code: White läuft ab heute im Kino
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare