Neue Key Visual zur 4. Staffel von Black Butler wurde veröffentlicht

0
Neue Key Visual zur 4. Staffel von Black Butler wurde veröffentlicht
© Yana Toboso/SQUARE ENIX, Project Black Butler

Die ikonische Mysterie-Serie Black Butler erhält am 13. April nach sieben Jahren endlich eine neue Staffel, welches die Public School Arc aus dem Manga umfassen wird. Als Teaser zur langersehnten Fortsetzung wurde eine Key Visual veröffentlicht.

Neue Key Visual zur 4. Staffel von Black Butler wurde veröffentlicht 01
© Yana Toboso/SQUARE ENIX, Project Black Butler

Die neue Staffel wird dieses mal von Studio CloverWorks produziert und die Regie wird von Kenjirō Okada übernommen. Ab dem 13. April wird sie dann im Simulcast auf Crunchyroll zur Verfügung stehen.

Worum geht es in Black Butler?

„The Queen’s Guard Dog“ – So wird der zwölfjährige Ciel Phantomhive genannt, Oberhaupt der adeligen Familie Phantomhive. Der Grund weshalb er in so jungem Alter schon an so einer Position steht, ist dass das Phantomhives Anwesen attackiert wurden ist. Seine gesamte Familie wurde getötet und Ciel wurde von einer Sekte verschleppt, die ihn für okkulte Zeremonien missbrauchten. Voller Hass auf seine Peiniger geht er einen Vertrag mit einem Teufel ein, der ihn rächen soll – doch dafür bekommt er im Gegensatz Ciels Seele.

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelDestiny 2: Der Hüter-Spiele-Cup 2024 beginnt
Nächster ArtikelPalworld: Patch v0.1.5.2 für Xbox erschienen
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare