Palworld: Patch v0.1.5.2 für Xbox erschienen

0
Palworld: Patch v0.1.5.1 macht das Züchten wieder Sinnvoll
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair hat für Xbox die Version v0.1.5.2 von Palworld veröffentlicht, die zwei lästige Probleme für Konsolenspieler behebt.

Vor einigen Tagen veröffenltichte Pocketpair erst Patch V0.1.5.1 für Palworld und legt Speziell für Xbox Spieler nun nochmal einen Patch nach. Darunter wird ein Problem behoben, bei dem Speicherdaten die eine gewisse Größe überschreiten nicht korrekt gespeichert werden konnten.

Palworld: Das sind die Patch-Details

Wichtige Korrekturen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Speicherdaten, die größer als 16MB sind, nicht korrekt gespeichert wurden.
  • Beseitigung eines Multiplayer-Fehlers, der zum Absturz des Spiels führte.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelNeue Key Visual zur 4. Staffel von Black Butler wurde veröffentlicht
Nächster ArtikelPokémon Go: Die Wetterwoche bringt Formeo zurück
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare