JUST CAUSE 4: Erster DLC erscheint am 30. April 2019

0
Just Cause ©Square Enix

Freut euch auf packende Rennen und neue Fahrzeuge sowie neue Spielmodi.

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der erste große DLC zu JUST CAUSE 4 mit dem Titel Dare Devils of Destruction am 30. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Käufer der Gold Edition erhalten bereits am 23. April (also sieben Tage früher) Zugriff auf JUST CAUSE 4 Dare Devils of Destruction.

Den zugehörigen Trailer könnt ihr hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt 16 komplett neue und bewaffnete Fahrzeuge, die in packenden Rennen freigeschaltet werden können. Rico Rodriguez gibt in Dare Devils of Destruction Vollgas und verdient sich so den Respekt rivalisierender Gangs. Die 15 explosiven Missionen verteilen sich auf insgesamt drei Herausforderungsmodi:

Überleben: Rast in diesem Rennen ums blanke Überleben durch Landminen, Abrissbirnen und brennende Reifen. Zerstört dabei Hindernisse, um Punkte für den Sieg zu sammeln.

Rennen: Fahrt durch extreme Witterungsbedingungen und meistert unter Vollgas atemberaubende Stunts. Nutzt eine große Auswahl an Waffen, um auf dem Weg ins Ziel alle Feinde zu zerstören!

Randale: Meistert die Kunst der Zerstörung in explosiven Arenen. Verarbeitet eure Ziele zu Altmetall, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen!

„Dies ist der erste von drei spektakulären DLCs des Expansion Pass von JUST CAUSE 4. Jeder enthält eigene Fahrzeuge, Spielmodi, Waffen und Aktivitäten, die die Sandbox noch vielfältiger, verrückter und extremer machen. Jeder DLC passt sich nahtlos ins Hauptspiel ein und bringt zahlreiche neue Inhalte“, sagt Victoria Setian, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Es ist uns ein Privileg, die riesige Action-Sandbox in JUST CAUSE 4 noch besser zu machen!“

JUST CAUSE 4 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.
Weitere Informationen findet ihr hier: Just Cause

Vorheriger ArtikelPlayStation 5 – Neue Informationen aus einem offiziellen Interview
Nächster ArtikelSuper Neptunia RPG erscheint im Sommer
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare