Penguin Highway: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
Penguin Highway
© 2018 Tomihiko Morimi, KADOKAWA / Penguin Highway Production Committee

Ende Oktober ist es soweit und Penguin Highway kommt im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2019 in zahlreichen deutschen Kinos. Nun hat man den passenden deutschen Trailer zum Anime veröffentlicht.

Also Vorlage zum Anime diente der gleichnamige Roman von Tomihiko Morimi. Für die Adaption beauftragte man Studio Colorido (u.a. Mirai no Watashi, Typhoon Noruda) wobei Hiroyasu Ishida die Regie übernahm. Yōjirō Arai übernahm die Verantwortung für das Charakgerdesign während Makoto Ueda das Skript lieferte. Als Titelsong wählte man den Titel Good Night von Hikaru Utada.

Trailer zu Penguin Highway

Um was geht es in Penguin Highway?

Der junge Aoyama zählt die Tage bis zum Erwachsenwerden und ist von sich und seiner glorreichen Zukunft sehr überzeugt. Eines Tages wird die Stadt jedoch plötzlich von Pinguinen überrannt und nun gilt es zu klären woher diese kommen und was genau sie suchen. Doch das Rätsel um die Pinguine ist nur einen Teil, den das Wetter schwingt bedrohlich um und im Stadtwäldlchen treiben sich zudem auch noch seltsame kreaturen herum. Viele Mysterien gilt es aufzudecken, doch wird es Aoyama auch gelingen?

Ihr wollt euch den Streifen im Kino ansehen? Dann schaut doch am besten mal bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here