Beat Saber Update – Der VR-Spaß geht weiter

0
Beat Saber Update - Der VR-Spaß geht weiter Beitragsbild
© Beat Games

Beat Saber Version 1.22 ist raus! Mit einem neuen Music Pack und weiteren kleinen Änderungen erhält eines der beliebtest VR-Games ein Update.

Vergangenen Freitag überraschte mich meine PlayStation 4 mit der Nachricht, dass Beat Saber Update 1.22 runtergeladen wird und nach der Installation stellte ich zu meiner Freude fest, dass sich etwas im Spiel getan hat. Das Green Day Music Pack steht nun für 8,99 € zum Kauf und Download bereit. Auch an den Spieloptionen wurde gefeilt:

– Die Lautstärke der Soundeffekte kann angepasst werden.
– automatische Erkennung der Größe des Spielers
– Das User Interface wurde verbessert.
– verbesserte Grafik
– verschiedene Optimierungen und Fehlerbehebungen

Die zurzeit wohl interessanteste Neuerung ist der 90°/360°-Modus. Folgende Level könnt ihr momentan im neuen Modus spielen:

Easy: Beat Saber, Turn Me On, I Need You, Till It’s Over
Normal: $100 Bills, Commercial Pumping, Believer, Origins, Immortal, Father of All…
Hard: Legend, Believer, Thunder, High Hopes, Crab Rave, Holiday
Expert: Country Rounds, LVL Insane, Unlimited Power, EPIC, Emperor’s New Clothes, Origins
Expert+: Balearic Pumping, Breezer, Glide, Origins, Overkill

Für die PC-Spieler ist dies alles im Update 1.6 enthalten.

Mehr Einzelheiten, wie zu den Songs des neuen Music Packs und den erweiterten Optionen, erfahrt ihr in meinem kommenden PSVR-Review.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here