Black Clover: Deutscher TV-Starttermin steht fest

0
Deutscher TV-Start von Black Clover steht fest
Black Clover ©Yuki Tabata, ©Studio Pierrot

Bereits im Dezember teilte ProSieben MAXX mit, das mann sich in einem großen Anime-Paket unter anderem die Lizenz an der Anime-Serie Black Clover gesichert hat. Nun steht fest, wann die Serie im deutschen Free-TV starten wird.

Anime startet nächsten Monat

Bereits im nächsten Monat feiert Black Clover seine Premiere auf dem Free-TV-Sender ProSieben Maxx starten. Demnach wird der Anime ab dem 15. April 2020 jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr auf dem Sender zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung weden die einzelnen Episoden für eine knappe Woche in der Mediathek des Senders verfügbar sein. Am Tag zuvor endet die Ausstrahlung der neuen One Piece-Folgen auf demselben Sendeplatz.

Die Anime-Adaption von Black Clover läuft seit 2017 in Japan und entsteht unter der Regie von Tatsuya Yoshihara im Studio Pierrot. Zudem wird die Serie auch im Simulcast bei Crunchyroll gezeigt, während KAZÉ den Anime auf Disc veröffentlicht. Der originale Manga von Yuki Tabata ist bei TOKYOPOP erhältlich.

Deutscher Trailer zur Serie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here