Date A Live: Vierte Staffel angekündigt

0
Date A Live erhält vierte Staffel
Date A Live ©Kōshi Tachibana, ©AIC Plus+

Geister und Dates – die Welt von Date A Live zog die Zuschauer schon in ihren letzten drei Staffeln an. Nun erhält der Anime eine vierte Staffel, wie heute auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Date A Live bekanntgegeben wurde. Ein erstes Visual dazu, welches neue Charaktere vorstellt, wurde auch schon veröffentlicht.

Date A Live erhielt drei Anime-Staffeln:

Die Light Novel von Kōshi Tachibana erhielt bereits drei Staffeln. Die erste Staffel, bestehend aus zwölf Folgen, entstand 2013 im Studio AIC Plus+, gefolgt von einer zehnteiligen zweiten Staffel im Frühjahr 2014, die im Studio Production IMS produziert wurde. 2019 erschien die dritte Staffel von Date A Live. Die Staffel erhielt zwölf Folgen und wurde vom Studio J.C.Staff produziert.

In Deutschland wurde der Anime von AniMoon Publishing lizenziert und veröffentlicht. Die ersten beiden Staffeln erschienen bereits auf DVD und Blu-ray. Die dritte Staffel soll voraussichtlich ab April 2020 in den deutschen Märkten folgen.

Teaser-Visual:
Das Visual stellt die beiden neuen Charaktere Mukuro und Nia vor, die bereits in Bände 13 und 15 in der Light Novel erschienen.

Date A Live erhält vierte Staffel
Date A Live ©Kōshi Tachibana

Ankündigung:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Informationen wie Cast oder Startdatum stehen derzeit noch aus.

QuelleDate A Info auf Twitter
Vorheriger ArtikelWorld Above: Wolkenhafen für IOS und Android erhältlich
Nächster ArtikelDigimon Adventure: Ψ: Weiterer Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare