Final Fantasy VII Remake – Demo ab sofort verfügbar

0
Final Fantasy VII Remake: Intro Sequenz veröffentlicht - Beitragsbild
© Square Enix

Ab sofort könnt ihr im Playstation Store die Demo für das langersehnte Final Fantasy VII Remake runterladen und dort die erste Mission spielen.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 10.April 2020 (erste Episode):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Demo ist zur Zeit nur für Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar und enthält die erste Mission des Spiels und die Ereignisse, die sich während des Anschlags auf Mako-Reaktor 1 abspielen. Wenn ihr die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterladet, erhaltet ihr zum Release des kompletten Spiels ein exklusives PlayStation-4-Design.

Final Fantasy VII Remake nimmt die Spieler mit in eine Welt, in welcher der undurchsichtige Shinra-Konzern die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft einer Widerstandsgruppe namens Avalanche. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis für Rollenspieler, die sich unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Geschichte und die Möglichkeit wünschen, ihren eigenen Spielstil mit einem Kampfsystem zu bestimmen, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelWir suchen Verstärkung! Bewirb dich bei uns!
Nächster ArtikelInterview mit Amir Yarahi alias „Kurono“
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare