Gal and Dino bei Wakanim im Simulcast

0
Gal and Dino bei Wakanim im Simulcast
©Moriko Mori, Cota Tomimura/Kodansha Ltd.

Wakanim sichert sich die Lizenz zum Anime Gal and Dino und dieser wird ab April im Simulcast abrufbar sein.

Wakanim gab bekannt, dass sie sich die Lizenz zum Anime Gal and Dino gesichert haben. Der Anime wird ab dem 4. April als Simulcast in der OmU-Variante zur Verfügung stehen.

Verantwortlich für die Umsetzung des Anime ist das Studio Kamikaze Dōga, das mit dem Film Batman Ninja einiges an Aufmerksamkeit auf sich zog. Als Grundlage für Gal and Dino dient der Manga von Mori Moriko und Cota Tomimura der seit Oktober 2018 bei Kodansha im Young Magazine erscheint. Hierzulande wird der Manga noch nicht vertrieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Gal and Dino?

Eine junge Gyaru names Kaede entdeckt einen kleinen Dinosaurier neben ihrem Bett. Sie beschließt, sich darum zu kümmern. Und das ist gar nicht so schwierig, denn dieses Haustier aus einem gänzlich anderen Zeitalter liebt es, zu essen, fernsehen zu schauen und auf die neusten Modetrends zu achten. – via Wakanim

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here