Naruto Shippuden startet bald auf Netflix!

0
Naruto startet endlich auf Netflix
Naruto © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN ALL RIGHTS RESERVED.

Nachdem ein langes hin und her bei Netflix herrschte, steht nun endlich der Termin für Naruto Shippuden fest!

Der Termin für die Ausstrahlung von Naruto Shippuden auf Netflix wurde sehr oft verschoben. Aber nun steht er fest: Der beliebte Anime vom Mangaka Masashi Kishimoto ist ab 31.03.2020 auf Netflix aufrufbar. Die Plattform stellt Staffel 1 bis 10 für euch bereit. Der Anime lief von 2007 bis 2017 im Fernsehen. Für die Animation war Studio Pierrot verantwortlich.

Um was geht es in Naruto Shippuden?

Naruto Shippuden ist die Fortsetzung vom Anime Naruto. Es geht um den Jungen namens Naruto Uzumaki, der einen Traum hat. Er will Hokage werden, um in seinem Dorf Anerkennung zu erlangen. Der Hokage ist das Oberhaupt des Dorfes Konoha, in dem Naruto lebt. Allerdings muss Naruto erstmal seinen Freund Sasuke retten, der in den Klauen eines Bösewichts gefangen ist. Naruto ist bereit, sein Leben zu riskieren, um seinen Freund zu retten. Ein spannendes Abenteuer zwischen zwei Freunden beginnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleNetflix
Vorheriger ArtikelCatherine: Full Body erscheint am 7. Juli für Nintendo Switch
Nächster ArtikelSakura Wars – neuer Trailer veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare